Vereinszweck Startseite Vereinszweck Lageplan 100 Jahre Jahrhundertsturm Juni 2013 Kontakt Impressum Kobelschutzverein
Zukunft Das Vereinsziel, der Schutz des Kobelwaldes als Grüngürtel um die Kobelkirche und Naherholungsgebiet für die Bevölkerung hat weiterhin oberste Priorität in der Vereinsarbeit. Dazu stehen in nächster Zeit besonders die Sanierung der Waldflächen, der Spazierwege sowie des Kobelkreuzes an. Dazu ist der Kobelschutzverein für jegliche finanzielle Unterstützung und Spenden sehr dankbar. Spendenkonto bei der HypoVereinsbank Neusäß, Nr. 2930144234 (BLZ 720 200 70). Der Kobelschutzverein e.V. ist vom Finanzamt Augsburg-Stadt als gemeinnützig anerkannt und damit können die Spenden steuerlich anerkannt werden 1. Vorsitzender: Klaus Hager, Kobelstraße 46, 86356 Neusäß 2. Vorsitzender: Geistl. Rat Anton Wagner, Kobelstraße 36, 86356 Neusäß Schatzmeister: Fritz Mengele. Von-Langenmantel-Str. 21, 86356 Neusäß