Im Juli 2004 wurde Herr Hermann Böck in Würdigung seiner Verdienste um die Renovierung der  Kreuzwegkapellen anlässlich seines 100. Geburtstages zum Ehrenmitglied des  Kobelschutzvereines ernannt und auf Beschluss der Vorstandschaft wird in Würdigung seiner  besonderen Verdienste um den Verein dessen langjähriger Vorsitzende, Herr Werner Köppe, beim  Vereinsjubiläum am 17. Juni 2007 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.  Quellen:      1. Protokollbuch des Vereins 1907 bis 1940                    2. Niederschriften der Jahre 1952 bis 2007              3. Beschreibung der Schulstellen im Kgl. Bezirks Amtes                   Augsburg ( 1911 )                    4. Josef Karl Oblinger: "Die Wallfahrt zu Maria Loreto                        auf dem Kobel"   ( Augsburg 1937 )                    5. Prof. Walter Pötzl: “Loreto“ – Beiträge zur Heimatkunde des                         Landkreises Augsburg, Band 15 ( 2000 )                    6. Waldemar Sensburg: Kurze Geschichte der Wallfahrtskirche                        auf dem Kobel ( ca. 1902 )